News und Schwingfestberichte

Bericht

Die tolle Tagesform vom Stoos konnte ich am vergangenen Sonntag nach Oberdorf mitnehmen und sicherte mir den dritten Kranzfestsieg in dieser Saison.

Bericht

Bei hitzigen Temperaturen, herrlicher Atmosphäre und toller Unterstützung konnte ich mir mein zweiter Bergkranzfestsieg sichern.

Bericht

Nach Verletzung im ersten Gang, habe ich sicherheitshalber das Schwingfest nach zwei Kämpfen beendet.

Bericht

Vier Tage nach dem Luzerner Kantonalen konnte ich in Escholzmatt das Rangschwinget gewinnen.

Bericht

Geglücktes Fest in meinem Heimatkanton.

Privat

Nachdem ich am vorgangenen Sonntag das Ob- und Nidwaldner Kantonalschwingfest gewinnen konnte, organisierte mein Schwingklub einen Empfang.

Bericht

Bei meinem zweiten Kranzfest in dieser Saison, holte ich mir den Festsieg.

Bericht

An meinem ersten Kranzfest in dieser Saison, erkämpfte ich meinen 20. Kranz.

Bericht

Zufrieden mit meiner Leistung von meinem zweiten Freiluftschwinget in Wolhusen.