Bericht

Oberseetaler Rangschwinget Ballwil

Nach langer Zeit durften meine Innerschweizer Schwingkameraden und ich wieder wettkampfmässig in die Zwilchhosen steigen.

Ich konnte den Wettkampf mit sechs gewonnen Gängen erfolgreich beenden.

Vielen herzlichen Dank allen Organisatoren und Helfern, welche es uns möglich machten, nach einer intensiven Trainingsphase wieder gegeneinander zu Schwingen.

Bei meinen treuen Fans, welche das Wettkampfgeschehen von zu Hause aus mitverfolgten, möchte ich mich für die Unterstützung herzlich bedanken.

Wir sind Alle froh, kommt wieder etwas Schwung in die Schwingerszene.

Fotos: Michèle Seeholzer

Notenblatt

+ 10.00
Egli Damian**
+ 10.00
Doppmann Urs**
+ 9.75
Suppiger Werner**
+ 10.00
Schurtenberger Sven***
+ 10.00
Fellmann Roman**
+ 10.00
Suppiger Rene***

Bilder vom Fest

neue Berichte