Bericht

Urner Kantonales Schwingfest 2019

 

Einen weiteren Spitzenrang an einem Kranzfest. Am Urner Kantonalen Schwingfest in Bürglen gewann ich fünf Gänge und verlor im Anschwingen gegen den souveränen Festsieger Pirmin Reichmuth.

Ich möchte Pirmin zu seiner sensationellen Leistung gratulieren wie auch allen Kranzgewinnern. Besonders bedanken möchte ich mich bei der Firma Gebrüder Gisler Schattdorf AG für das tolle Rind Grischa Star Granada. Natürlich bedanke ich mich dem wetterbeständigen Publikum, welches mich tatkräftig unterstützte.

 

Mein nächster Einsatz ist schon bald, nämlich am kommenden Sonntag am Entlebucher Jubiläumsschwinget in Escholzmatt. Ich freue mich auf ein Wiedersehen bei hoffentlich schönem, sonnigem und warmen Wetter.

 

Fotos: Tobias Meyer

Notenblatt

o 8.75
Reichmuth Pirmin***
+ 9.75
Arnold Raphael**
+ 10.00
Röthlin Pascal
+ 9.75
Reichmuth Marco**
+ 9.75
Gwerder Michael**
+ 9.75
Müllestein Mike***

Bilder vom Fest

neue Berichte

Privat